HomepageJagd auf APEX

Die Jagd auf unserer Farm erfolgt klassisch mit dem Geländewagen und auf der Fußpirsch. Interessante Einstände oder Wasserstellen werden angefahren und zu Fuss angepirscht. Oft wird vom Pirschwagen Wild ausgemacht, das dann ebenfalls angepirscht wird. An einigen besonders vielversprechenden Stellen in Wassernähe haben wir Ansitzschirme gebaut, die zur Jagd oder auch nur zur Wildbeobachtung genutzt werden können. Selbstverständlich richten wir uns ganz nach den jagdlichen Wünschen unserer Kunden, sofern die Waidgerechtigkeit gewahrt wird.

Hochkapitaler Warzenkeiler - Dieser sehr alte Warzenkeiler wurde im Oktober 2005 auf APEX erlegt. Er war schon am Ende seiner natürlichen Lebenszeit und stark abgekommen. Derartige Trophäen sind bei uns keine Seltenheit, da die Farm erst seit kurzem und sehr selektiv bejagt wird.