HomepageÜber uns

Die Farm APEX wird von uns seit 1973 bewirtschaftet, anfangs als Pächter, seit 1977 als Eigentümer. Kurt Kronsbein, geboren 1947 gestorben 2016 in Namibia, war zu dieser Zeit bis 1991 als Rinderagent im Distrikt tätig und so lag der Schwerpunkt in der Rinderzucht, insbesondere die Charolaisrinder hatten es Kurt angetan und zahlreiche Pokale und Zuchtpreise zeugen von seinen Erfolgen. In der Folge machten mehrjährige Dürren das Farmen mit Rindern immer schwieriger und so entschieden wir uns, die hohen Wildbestände auf APEX besser zu nutzen und neben dem Rinderfarming APEX zu einer Jagdfarm zu entwickeln. Heute wir die Farm Apex von Carola geleitet.

Farmhaus APEX -


Carola Kronsbein-Goldbeck, geb. 1949 in Namibia, ist die gute Seele auf APEX. Die vierfache Mutter und begnadete Malerin kümmert sich liebevoll um unsere Gäste. Ihre Erfahrungen auf verschiedenen Farmen und in Großwildcamps garantieren unseren Gästen beste Versorgung auch vor und nach der Jagd. Die Verpflegung ist typisch namibianisch mit viel Wild, zubereitet auf dem Ofen oder am Feuer unter freiem Himmel.
Die Unterbringung unserer Gäste erfolgt in unseren Luxuriösen Bungalows mit, Dusche, Bad, WC und 220v Elektrizität.

Unsere Luxus Bunhalows auf der Jagdfarm Apex